www.Barkholz.com

Was ist bopki?

bopki ist die neue Frauen-Community für „Mitmach-Marketing“. Bei uns kannst Du an Marketing-Aktionen Deiner Lieblingsprodukte und -marken teilnehmen. Du kannst neue Produkte kennenlernen, Produkte bei Dir zuhause in Ruhe testen (und oft sogar behalten) und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit Deiner Meinung beeinflussen.

bopki ist nur für Frauen!

Dass die Damenwelt für neue Produkte extrem wichtig ist, weiß man übrigens schon lange: Zahlreiche Studien zeigen, dass die meisten Kaufentscheidungen von Frauen getroffen oder zumindest maßgeblich von uns Frauen beeinflusst werden. Egal ob neues Auto, neues Waschmittel oder die nächste Urlaubsreise – wir Frauen bestimmen, wo's langgeht!

Mitmach-Marketing.
Früher konnte man als Verbraucher bei Marketing-Aktionen nur zugucken: z.B. bei Fernseh- oder Zeitschriftenwerbung. Das neue „Mitmach-Marketing“ bietet jetzt ganz neue Möglichkeiten: zum ersten Mal hat man die Chance, an Marketing-Aktionen großer Unternehmen „live“ teilzunehmen, neue Produkte zu testen, gemeinsam zu diskutieren oder Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Ist man von einem Produkt und seiner Qualität überzeugt, dann freuen wir uns, wenn die „Fans“ zusammenhelfen, um die neuen Produkte gemeinsam bekanntzumachen – einfach durch Weitererzählen an Freundinnen und Bekannte. Durch dieses „Weitersagen per Mundpropaganda“ (im Englischen auch Word-of-Mouth genannt) werden gute Produkte schon seit ewigen Zeiten bekannt – ganz ohne nervige Werbung.

Wer steht hinter bopki?
bopki wurde im Juni 2009 gegründet – von den Erfindern des „Mitmach-Marketing“ in Deutschland: der trnd AG. Da die Damenwelt für das Marketing extrem wichtig ist (siehe oben), wurde bopki als reine Frauen-Community gegründet.

bopki ist kostenlos.

Sowohl Deine Anmeldung, als auch die Teilnahme an bopki- Projekten sind kostenlos und unverbindlich.


(Quelle: http://www.bopki.com/infos/index.php)


Copyright © 2002 - 2011 by www.barkholz.com